Razer: Gaming Maus Razer Naga Hex im League of Legends Style

Razer kooperiert mit Riot Games, um die offizielle Sonderedition an Peripherie-Geräten für League of Legends  auf den Markt zu bringen. Als die einzige Maus weltweit, die speziell für Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) -Spiele optimiert wurde, verfügt die Razer Naga Hex über sechs große mechanische Daumentasten, ein maßgeschneidertes League of Legends-Logo sowie detailreiche Runen auf dem Scrollrad. Für das perfekte Spielerlebnis kann die Maus mit einem League of Legends-gebrandeten Razer Goliathus Mauspad kombiniert werden.
Dank seinem smarten Design erleichtert dieses Mauspad schnelle Bewegungen während der knallharten Kämpfe durch das Summoner’s Rift. Mit im Lieferumfang enthalten ist bei beiden Produkten ein Code, mit dem sich einer der Champions des Spiels freischalten lässt. Sowohl die Razer Naga Hex als auch das Razer Goliathus sind ab sofort erhältlich.

Wir freuen uns sehr, maßgeschneiderte Gaming-Peripherie-Geräte anbieten zu können, die Gamern helfen, im derzeit konkurrenzstärksten E-Sport-Titel den Sieg davonzutragen “, sagt Min-Liang Tan, Mitgründer, CEO und Creative Director bei Razer. „Eine Partnerschaft mit Riot Games ist für jeden begeisterten PC-Gamer dieser Welt ein Schritt vorwärts. Wir sind von Anfang an überzeugte Unterstützer der League of Legends-Szene gewesen und sponsern inzwischen einige der besten Teams der Welt.“

Weitere Details könnt Ihr in unserer Info Box nachlesen.
[tabs tab1=“Die LoL CE“ tab2=“Tech Details“ tab3=“Preis „]

[tab]
Razer Naga HEX

Ausgerüstet mit dem richtigen Equipment können sich Spieler mit der MOBA und Action-RPG-Maus Razer Naga Hex League of Legends Collector’s Edition furchtlos in den Kampf stürzen. Anstelle des vielfach ausgezeichneten 12er Daumentastenfelds, das MMO-Gamer geradezu lieben, verfügt die Razer Naga Hex über sechs große Daumentasten, die speziell für die Steuerung von MOBA- und Action-RPG-Titeln optimiert wurden. Gamer können die Tasten mit Zaubersprüchen, Fähigkeiten oder Items belegen – für die absolute Kontrolle im Wettbewerb. Die sechs Daumentasten der Razer Naga Hex wurden von einigen der besten MOBA-Pro-Gamern dieser Welt getestet und verfügen über spezielle Mikroschalter, damit Klicks noch schneller registriert werden. Schneller angreifen zu können als der Feind, das macht den entscheidenden Unterschied auf einem hart umkämpften Spielfeld.

Razer Goliathus League of Legends Maus Pad
Das Mauspad Razer Goliathus League of Legends Collector’s Edition wurde entwickelt, um selbst die hohen Ansprüche der besten Pro-Gamer dieser Welt zu übertreffen. Sein glattes Stoffgewebe vereint Geschwindigkeit mit messerscharfer Reaktionsfähigkeit und ermöglicht damit Spielern absolute Mauskontrolle, während sie das Spielfeld beherrschen.

[/tab]
[tab]
Razer Naga Hex

• 6 mechanische Daumentasten optimiert für MOBA-/Action-RPG-Games
• 11 frei programmierbare Hyperesponse-Tasten
• Spezielle Mikroschalter für bis zu 250 Klicks pro Minute
• Lebensdauer: Bis zu 10 Millionen Klicks
• Ergonomisch geformtes Design
• Razer Synapse 2.0
• 5.600 DPI Razer Precision 3.5G Lasersensor
• 1.000 Hz Ultrapolling / 1 ms Reaktionszeit
• Ungefähre Abmessungen: 116 mm (Länge) x 70 mm (Breite) x 46 mm (Höhe)
• Ungefähres Gewicht: 134 g

Maus Pad

Glattes Stoffgewebe für ungezügelte Geschwindigkeit
• Extra lange Mauspad-Lebensdauer ohne Ausfransen
• Pixel-genaues Zielen und höchste Reaktionsfähigkeit
• Gummiunterseite für sicheren Halt auf glatten Oberflächen
• Ungefähre Abmessungen: 355 mm (Länge) x 254 mm (Breite) x 3mm (Höhe)
• Ungefähres Gewicht: 188g

[/tab]
[tab]

Preis: 89,99 € Verfügbarkeit – ab sofort
Preis für das Maus Pad: 19,99 Euro

[/tab]

[/tabs]

Razer unterstützt die derzeitigen Weltmeister Taipei Assassins sowie CounterLogic Gaming, Evil Geniuses und das koreanische Powerhouse KTRolster – das macht Razer zur ersten Wahl bei Pro-Gamern.

Quelle: Razer

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password