Angry Birds Trilogy: Activision und Rovio knacken Millionengrenze

Activision und Rovio haben heute bekannt gegeben, dass die Angry Birds Trilogy, welche im September letzten Jahres für Xbox 360, 3DS und PlayStation 3 erschien, seit Release bereits über eine Millionen mal verkauft wurde.

Natürlich möchte man nun auf den Erfolg aufbauen. Deshalb soll noch in diesem Jahr eine Version für Wii U veröffentlicht werden. „Wir sind begeistert, dass sich das Angry Birds Gameplay 2012 so gut an andere Plattformen anpassen ließ“, so Petri Järvilehto, Executive Vice President von Rovio- „Die Features, die nun speziell auf die Wii U abgestimmt sind, sind absolut faszinierend und wir freuen uns darauf, die Version endlich für alle Fans zu veröffentlichen.

Sobald es weitere Infos zur Angry Birds Trilogy gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Activision |Video-Quelle: Activision

Lost Password