Rayman Legends: Ubisoft kündigt Fassung für weitere Konsolen an

Ursprünglich war das nächste Abenteuer von Rayman & Co., „Rayman Legends„, nur für die Wii U geplant. Dies hat sich nun jedoch geändert, denn wie Ubisoft heute bekannt gab, wird man sich auch auf Xbox 360 bzw. PlayStation 3 ins Getümmel stürzen können!

Entwickelt wird das Ganze von Ubisoft Montpellier, welche auch für die Wii U-Fassung des Spiels verantwortlich sind. Das Team aus Künstlern, Designern und Komponisten präsentiert in Rayman Legends eine weiterentwickelte UbiArt-Engine mit mehrdimensionalen Gameplay-Elementen und einem verbesserten Beleuchtungs- und Rendersystem, das Raymans Grafik auf ein neues Level hebt.

Die 3 Versionen werden allesamt ab dem September 2013 erhältlich sein. Sobald es weitrere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns!

Quelle: Ubisoft | Video-Quelle: Ubisoft

Lost Password