Rocketbirds – Hardboiled Chicken: Release-Termin veröffentlicht

Ratloop Asia haben den Launch-Trailer zur PS Vita-Version von Rocketbirds – Hardboiled Chicken veröffentlicht und geben bekannt, dass Besitzer der PS3-Version des Spiels einige Extras in der PS Vita-Fassung bekommen werden. Rocketbirds – Hardboiled Chicken wird in der nächsten Woche mit dem PlayStation Store Update veröffentlicht.

Das Kampfhühnchen Hardboiled hat die Mission, den tyrannischen Anführer der Pinguine und sein Regime, das Albatropolis übernommen hat, zu bezwingen. Während dieses Action-Abenteuers müssen Spieler Rätsel lösen, Gegner besiegen und vieles mehr. Die aktuelle PS3 Version wurde für die PS Vita angepasst und verfügt über  einen neuen Neigungsscreen, Adhoc und Online Co-Op und zwei Schwierigkeitsstufen. Die Vita Version enthält einen neuen Endboss und verbesserte Grafik und für die Optimierung des Spielablaufs wurden einige Kapitel modifiziert.

Das Spiel ist für Vita-Besitzer ab dem 12. Februar im PSN-Store zu finden.

Quelle: PlayFront | Bildquelle: Ratloop Asia

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password