Koch Media: Metro – Last Light & Saints Row 4 erscheinen noch dieses Jahr

Im Laufe des gestrigen Tages versicherten die Verantwortlichen von Koch Media, dass der Bankrott und die Zerschlagung von THQ keinen großen Einfluss auf die Zukunft von Metro – Last Light und Saints Row 4 haben werden. Stattdessen sollen beide Titel noch im Laufe des Jahres erscheinen.

Allgemein soll wohl auch nichts mehr verändert oder optimiert werden. Saints Row 4 und Metro – Last Light werden demnach so erscheinen, wie es THQ bereits geplant hatte. Eine offizielle Bestätigung durch Koch Media steht allerdings noch aus, Metro – Last Light müsste nach den letzten Meldungen aber im März 2013 veröffentlicht werden.

Quelle: Gamers | Bildquelle: Koch Media

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password