Hitman 2: Paul Walker als Agent 47

Wie bereits bekannt ist, wird an einem neuen Film zu Hitman gearbeitet, doch dieses Mal wird nicht Timothy Olyphant in die Rolle von Agent 47 schlüpfen, wie aktuell berichtet wird. In die Rolle des grimmigen Glatzkopfs schlüpft nun Paul Walker, den die meisten aus Fast & Furious oder Into the Blue kennen dürften. Aleksander Bach, der zuvor nur an Werbespots gearbeitet hat, ist für die Regie verantwortlich. Die Drehbücher kommen von Michael Finch „Predators“ und Skip Woods „Stirb langsam 5“. Die Dreharbeiten beginnen Juni 2013 in Berlin und Singapur, denn Paul Walker muss am 23. Mai erst einmal in Fast and Furious 6 über die Leinwand rasen.

Zum ersten Hitman: 2007 wird Timothy Olyphant als Agent 47 in der Verfilmung des erfolgreichen Videospiels nach einem ausgeführten Auftrag zum Gejagten. Der zur Kampfmaschine ausgebildete genmanipulierte Killer wird jedoch nicht nur von dem Gesetz, sondern auch von seinen eigenen Schöpfern gejagt. Schon bald findet sich der fast emotionslose Auftragskiller in einem Netz aus politischen Intrigen wieder und ist auf sich alleine gestellt. 

Quelle: Gamingxp | Bildquelle: Paul Walker

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password