Daedalic’s Living Stories: Das Verlorene Herz jetzt auch für Windows 8 verfügbar

Das Verlorene Herz ist Teil von Daedalic’s Living Stories, interaktiven Kinderbüchern, welche primär für iOS entwickelt wurden. Es gewann bereits den Deutschen Entwicklerpreis als bestes Kinderspiel und wurde außerdem mit der Giga-Maus ausgezeichnet.

Das Verlorene Herz

Kann ein Herz kaputt gehen? Wo bekommt man ein neues Herz her? Diese Fragen stellt sich ein kleines Mädchen, nachdem sie einen Roboter findet, der sein Herz verloren hat. Zusammen begeben die beiden sich auf die Suche, lösen zahlreiche Aufgaben und müssen den magischen „Uhrwald“ finden. Ein mysteriöser Ort, welcher von zahlreichen Uhren, Zahnrädern und anderen eigenartigen Kreaturen bewohnt wird.

Für 3,69€ erhaltet ihr Das Verlorene Herz und könnt direkt eintauchen in die fantasievolle Welt. Über die unten stehenden Links gelangt ihr direkt zum Ziel.

Links

Das Verlorene Herz im Windows App Store

Offizielle Seite von Das Verlorene Herz

Lost Password