Luigi’s Manson – Dark Moon: Bekommt einen Multiplayer-Modus verpasst!

Der 3DS-Grusler Luigi’s Mansion – Dark Moon erhält allem Anschein nach einen Multiplayer-Modus. Zwar handelt es sich nur um eine Offline-Variante, dennoch wird über die genaue Integration einer Mehrspieler-Variante spekuliert. Details zur Umsetzung sind nämlich noch nicht bekannt. Lediglich eine Erwähnung auf der offiziellen Website des Spiels kann nachgelesen werden.

„Mit so vielen neuen Orten, die wir erkunden können, all den neuen Möglichkeiten, um Geister zu fangen, und einem brandneuem lokalen Mehrspielermodus, ist Luigi’s Mansion – Dark Moon ein weiterer Glanzpunkt für Marios, heldenhaften Bruder – und das exklusiv auf dem Nintenod 3DS.“

Angekündigt hat Nintendo offiziell noch nichts, aber da der Titel bereits im März erscheinen soll, gehen wir fest davon aus, bald frische Informationen dazu liefern zu können.

Quelle: Gamers | Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password