Dead Space 3: Demo-Codes für Xbox 360 bereits heute erhältlich!

Dead Space 3 wird vor dem Release der Vollversion mit einer Demo versorgt. Diese wird am 22. Januar 2013 via Xbox Live und im PlayStation Network erscheinen. Xbox 360-Spieler können heute allerdings auf Facebook an einen DLC-Code kommen, der die Probierfassung schon früher freischaltet.

„Wie ihr ja wisst kommt am 22.01. die Dead Space 3 Demo auf Xbox Live und PSN. Doch es gibt sogar die Möglichkeit die Demo schon morgen runterzuladen und zu spielen. Wir werden hier morgen im Laufe des Tages eine gewisse Anzahl an Codes für die Xbox 360 raushauen“, heißt es auf Facebook. Weiterhin fordert man die Leser noch auf, den entsprechenden Post zu liken, um mehr Download-Codes unter die Spieler zu bringen.

Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen, in Deutschland ungeschnitten.

Quelle: facebook | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password