Dead Island – Raptide: Rigor Mortis Edition angekündigt

Wie Deep Silver bekannt gab, wird man den US-Release von “Dead Island – Riptide” mit einer ganz besonderen Ausgabe des Zombie-Spektakels begehen. Diese trägt den Namen “Mortis Edition” und wird in einem Reisekoffer ausgeliefert. Neben dem Spiel selbst sollen darin ein Flaschenöffner im Zombie-Pranken-Stil, ein Bungalow-Schlüssel, eine Hula-Girl-Figur sowie diverse digitale Inhalte enthalten sein. Zahlen soll man dafür im Übrigen $79,99 – und zwar pünktlich zum Release-Termin am 23. April.

Ob die „Mortis Edition“ auch in Europa erscheinen wird, ist bislang noch unbekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: Xbxofront | Bildquelle: Deep Silver

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password