Newsflash: Launchtrailer von Anarchy Reigns veröffentlicht & mit Your Shape Fitness Evolved 2013 Abnehmen

Es ist mal wieder soweit, es gibt mal wieder ein Newsflash. Diesesmal haben wir 2 brand neue News für euch. Die erste handelt vom Anarchy Reigns und zeigt gleich mal den neuen Launchtrailer. Die zweite News hilft euch die guten Jahresvorsätze in die Tat umzusetzen. Dies will Your Shape Fitness Evolved 2013 mit ihrem Fitnessprogramm schaffen.

Am Freitag den 11. Januar 2013 lässt PlatinumGames Deutschland in Anarchie versinken. Damit ihr euch darauf einstellen könnt, veröffentlicht der Kultentwickler aus Japan schon heute den Launchtrailer seines neuen Werkes Anarchy Reigns. In dem actiongeladenen Multiplayer Beat’em-Up können bis zu 16 Spieler gleichzeitig auf einander einprügeln, sich Mikrowellen Strahlen stellen, Supermutanten ausweichen und auf einen riesigen Kopfgeldjäger mit einer im Arm eingewachsenen Kettensäge treffen. Anarchy Reigns erscheint als limitierte Sonderedition für PlayStation 3 und Xbox 360 zum empfohlenen Kaufpreis von 29,99 Euro. Die Sonderedition beinhaltet die zwei extra Multiplayer-Modi Mad Survival und Dogfight, sowie den zusätzlich spielbaren Charakter Bayonetta.

 

Ubisoft gab heute bekannt, dass das im November 2012 für Nintendo Wii U erschienene Your Shape Fitness Evolved 2013 als Personal-Trainer des Spielers fungiert, der ihn bei der Einhaltung der Neujahrsvorsätze unterstützen kann. Mit Your Shape Fitness Evolved 2013 sind bis zum heutigen Tag weltweit mehr als 642 Millionen Kalorien* verbrannt worden.


Neujahrsvorsatz : Abnehmen
Wenn über die Weihnachtstage zu viel gefuttert wurde, dann kann Your Shape Fitness Evolved 2013 mit einem persönlichen Trainingsplan dabei helfen, die zusätzlichen Pfunde wieder los zu werden. Um seine Ziele zu erreichen kann der Spieler auf über 125 verschiedene Trainingseinheiten und über 215 verschiedene Übungen zurückgreifen. Mittels Your Shape-Center verwaltet der Spieler sein persönliches Fitness-Programm und seine Ziele.

 

Quelle: SEGA,Video:SEGA
Ubisoft, Video: Ubisoft

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password