LubuJinx: Portal 2 Let’s Play Together 7

Im Koop spielt man das ungleiche Paar Atlas und P-Body, einen modifizierten Personality Core und ein Turret mit Beinen, von GLaDOS immer nur Orange & Blue genannt. Mit zwei Portal Guns und somit 4 Portalen ausgerüstet, müssen sich die beiden Spaßvögel nun durch 5 Abschnitte à 8 Chamber rätseln. Maxx und ich haben im Splitscreen gespielt, für Onlinepartien gibt es die Möglichkeit, Punkte für seinen Mitspieler zu markieren, damit der weiß, wo man sein Portal hinhaben möchte (was aber auch im Singleplayer nützlich sein kann). Wie schon bei Portal werden die Kammern immer verzwickter, die Rätsel immer schwerer und GLaDOS immer gemeiner. Wir haben nicht herausfinden können, ob GLaDOS‘ Sprüche zufällig sind, die nette KI versucht auf jeden Fall ständig, Orange & Blue gegeneinander auszuspielen, die zu ihrem großen Missfallen immer menschlicher werden, vor ihren Augen tanzen und High-Fives geben.„, aus Lubu’s Videobeschreibung.

LuBuJinx – auch Lubu genannt – ist ein deutschsprachiger Let’s Player, welcher seinen Zuschauer ein weites Spektrum an Spiele bietet. Mit angenehmer und sympathischen Stimme führt er euch in seine Gamingwelt und zeigt euch mit Humor, wie er in verschiedenen Spielen rockt … mal mehr, mal weniger 😉

[youtube id=“uI0eo4m2Nxg“ width=“600″ height=“350″]

Ihr wollt mehr von Lubu und immer in Kontakt mit ihm bleiben? Hier gehts zu seinem Channel, hier zu seiner offiziellen Facebook-Seite – Die “Portal 2” Playlist könnt ihr hier finden.

Video-Quelle: 

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password