Sniper – Ghost Warrior 2: Release – Termin bekannt

Eigentlich sollte Sniper – Ghost Warrior 2 im Januar erscheinen, aber der Titel wurde auf einen nicht näher genannten Termin im ersten Quartal verschoben. Entwickler City Interactive hat nun offiziell bekannt gegeben, wann Spieler mit Sniper – Ghost Warrior 2rechnen können. Laut der Pressemitteilung hat das Entwickler-Team das Spiel für den 12. März 2013 für folgende Konsolen eingeplant: PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
Ursprünglich hätte Sniper – Ghost Warrior 2 bereits im Oktober in den Handel gelangen sollen. Laut Publisher Namco Bandai wurde jedoch noch Zeit benötigt, um dem Spiel den letzten und vor allem nötigen Schliff zu geben.

Quelle: Gamers | Bildquelle: City Interactive

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password