Borderlands 2: Patch 1.3.0 veröffentlich + DLC enthüllt!

Vor zwei Monaten hat ein Bug verursacht, dass Spieler in Borderlands 2 ihren Badass-Rang verloren haben. Nun wurde dieser Fehler in Form eines Patches für PS3 und Xbox 360 endlich beseitigt. Charaktere, die ihren Badass-Rang verloren haben, können normal geladen werden. Anschließend sollen Spieler abspeichern und das Spiel verlassen.

Außerdem ist mittlerweile der Name des dritten DLCs für Borderlands 2 bekannt. Die Download-Erweiterung wird „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ heißen, was aus einer aktualisierten Trophäen-Liste für die PlayStation-3-Version des Spiels hervorgeht.

Bisher liegen allerdings weder Details zum Inhalt des neuen DLCs vor noch ein konkreter Release-Termin. Auch Gearbox Software schweigt sich zu diesem Thema bisher noch aus.

Quelle: Polygon | Bildquelle: Gearbox

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password