World Of Tanks: Morgen erscheint Update 8.2

Wie Wargaming heute per Pressemitteilung bekannt gab, wird am morgigen Tag das „World of Tanks„-Update 8.2 für die europäischen und nordamerikanischen Server zur Verfügung gestellt. Das Update des MMOs bringt, neben einigen überarbeiteten Arealen auch fünf US-amerikanische Maschinen mit sich, welche mit Selbstladern und reversierenden Türmen ausgestattet sind.
 
Außerdem wurden die Premiumpanzer um den TOG II Prototyp, dem AT-15A und einem französischem FCM 50t bereichert. Die vier Karten Prokhorovka, Redshire, Erlenberg und Ruinberg erstrahlen nach dem Update in neuem Glanz, aufgrund der Überarbeitung der Darstellung und Lichteffekte. Ab sofort müsst ihr euch auf diesen Karten also neue Strategien überlegen. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten: Die bereits angekündigten chinesischen Panzer, welche ihr im unteren Video sehen könnt, werden aufgrund von Balance-Problemen erst mit dem nächsten Update dazukommen!

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Lost Password