LubuJinx: Harvest Moon ‘Back to Nature’ Let’s Play 2

Wer hat es als Kind damals mit Gameboy und Eis in der Hand nicht gespielt? Harvest Moon – Nutzpflanzen anbauen, sich um die Tiere auf dem Bauernhof kümmern und nützliche Gegenstände zum bewirtschaften des Hofes kaufen. LuBuJinx bringt euch hiermit den ersten Teil seines Harvest Moon: Back to Nature Let’s Plays, um euch vielleicht auch wieder an die sorglose Kindheit zu erinnern? Teil 1 findet ihr übrigens hier!

LuBuJinx – auch Lubu genannt – ist ein deutschsprachiger Let’s Player, welcher seinen Zuschauer ein weites Spektrum an Spiele bietet. Mit angenehmer und sympathischen Stimme führt er euch in seine Gamingwelt und zeigt euch mit Humor, wie er in verschiedenen Spielen rockt … mal mehr, mal weniger 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XwUZePgJ8NY[/youtube]

Ihr wollt mehr von Lubu und immer in Kontakt mit ihm bleiben? Hier gehts zu seinem Channel, hier zu seiner offiziellen Facebook-Seite.

Video-Quelle: 

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password