One Piece – Pirate Warriors 2: Erscheint im Sommer 2013

Wie Namco Bandai mitteilt, wird es im Sommer 2013 eine Fortsetzung zu One Piece-Pirate Warriors geben, das sich weltweit 1,2 Millionen Mal verkauft habe. Pirate Warriors 2 wird erneut bei den Dynasty Warriors-Machern von Omega Force entstehen, für PS3 erscheinen sowie auf dem „Neue Welt“-Szenario der Manga-und Anime-Vorlage basieren. Dadurch soll man erstmals in den Genuss nie zuvor veröffentlichter Stages wie Skypiea und neuer Charaktere wie Eneru kommen.

“Ich bin mehr als zufrieden und stolz, dass wir von One Piece-Pirate Warriors weltweit 1.2 Millionen Einheiten verkauft haben. Wir alle freuen uns darauf weiter mit der fantastischen Franchise zu arbeiten und mit One Piece-Pirate Warrors 2 die Fans glücklich machen zu können“, so Koji Nakajima, Producer der One Piece Spiele bei NAMCO BANDAI Games Inc. “Das ich diese tolle Nachricht bekannt geben darf, ist der Verdienst von allen Spielern weltweit, die das Spiel gekauft haben.“

Darüber hinaus wird es vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 im PlayStation Network einen Sonderrabatt auf die digitale Version des Spiels und alle bis dato veröffentlichten Zusatzinhalte geben.

Quelle: Namco Bandai | Bildquelle: Namco Bandai

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password