Modern Combat 4 – Zero Hour: Release steht fest!

Gameloft hat endlich den offiziellen Releasetermin für das bislang wohl spektakulärste iOS-Spiel Modern Combat 4: Zero Hour bekannt gegeben. Der Titel erscheint somit am 6. Dezember im App Store, zeitgleich mit Grand Theft Auto: Vice City. Neben der Singleplayer-Kampagne, in der wir auch in de Rolle des Bösewichts namens Edward Page schlüpfen dürfen, bietet Modern Combat 4: Zero Hour einen ausführlichen Mulitplayer-Part, der mit einigen neuen Spielmodi daherkommt

„Einer der Modi wird “Barebone” heißen, ist einfach angelegt und greift den Stil von Modern Combat 2 auf. Ganz neu sein wird der Modus “Kriegskunst”. Es gibt zudem eine neue Mehrspieler-Engine. Für die Waffen gibt es ein umfangreiches Anpassungs-System. Waffen lassen mit über einhundert Zusätzen ausstatten. Zudem verspricht Gameloft eine neue 3D-Waffenkammer“, so Gameloft.

Modern Combat 4: Zero Hour wir außerdem auch für Android-Geräte erscheinen. Für diese Version gibt es noch keinen Termin, doch der Release soll ebenfalls zeitnah erfolgen.

Quelle: Gameloft | Bildquelle: Gameloft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password