Forsaken World: Weltweiter ​PvP-Krieg steht bevor

Zum ersten Mal fordert Forsaken World seine weltweit besten PvP-Spieler heraus, um den wahren Champion Eyrdas zu küren! Forsaken Worlds Internationaler Wettkampf, in welchem sich die besten Spieler des gesamten Globus‘ in glorreichen PvPKämpfen gegenübertreten, steht kurz bevor. Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich, den USA, Russland, China, Thailand, Malaysia und Taiwan nehmen teil!

Im Wettkampf tritt Gilde gegen Gilde an, wobei 40 Spieler (30 Kern- und 10 Ersatzspieler) in die Schlacht ziehen, um die gegnerische Basis zu zerstören. Für dieses Turnier wurde ein spezieller Client erstellt und ein eigener Server aufgesetzt. Dies ist das erste Mal, dass deutsche Spieler an solch einem Ereignis teilnehmen können. Norman Kruger, Forsaken Worlds deutscher Community Manager, sagte: Unsere europaischen Teams sind bereit fur die grobte Herausforderung von Forsaken World. Wir freuen uns sehr daruber, unseren Spielern ein solches Ereignis bieten zu konnen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vMIOBcXVSzo[/youtube]

Das Turnier findet zwischen dem 10. und 15. Oktober statt – Hier findet ihr außerdem die komplette Teilnehmerliste und die Turnierregeln.

Quelle: Perfect World Entertainment, Forsaken World Pressemeldung | Video-Quelle: Perfect World Entertainment, 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password