Angry Birds Trilogy: Ab sofort im Handel erhältlich

Vor knapp zwei Jahren übernommen die Angry Birds sämtliche Smartphones weltweit. Später erschien auch noch eine Variante für PC und Mac und seit heute ist mit der „Angry Birds Trilogy“ auch ein richtiger Ableger für PlayStation 3, Nintendo 3DS und Xbox 360 erhältlich. Die Trilogy vereint die drei bisher erhältlichen Titel, abgesehen von „Angry Birds Space“ in einer umfassenden Kollektion.
 
Mit den drei Ablegern „Angry Birds“, „Angry Birds Seasons“ und „Angry Birds Rio“ bietet die Trilogy über 150 Stunden Spielspaß mit allerhand Physikrätseln. Neben neuen Animationen, Zwischensequenzen und interaktiven Hintergründen, strahlt die Kollektion mit 1080p HD-Optik. Eine neue Sammlung an Vogel-Biographien, Konzept-Artworks, Charakter-Entwürfen und weiteren Boni motiviert Fans der Angry Birds-Serie, ihren Highscore stetig zu verbessern und in der Rangliste aufzusteigen. Passend dazu hier noch einmal der Launch-Trailer für euch!

Angry Birds Trilogy ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo 3DS erhältlich und wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Activision

Lost Password