Assassin’s Creed III: Systemanforderungen bekannt + Fortsetzungen möglich

Es dauert nicht mehr lang bis wir erstmals mit Connor auf die Jagd gehen können. Und das mit dem dritten Teil noch lange nicht Schluss ist, ist auch schon länger bekannt. Schließlich bieten ein neues Szenario und ein neuer Held reichlich Stoff für weitere Fortsetzungen der Assassin’s Creed-Reihe. Darüber hinaus wurden kürzlich die Systemanforderungen bekannt gegeben. Diese könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen.

Wie Ubisoft nun erzählte, bietet der neueste Teil der Reihe genügend Spielraum für weitere Fortsetzungen. Das Ende sollte nicht einfach aus dem Nichts kommen. Man wird nicht aufwachen und herausfinden, dass man in einem Animus war und das Leben eines anderen lebte, der sich in einem Animus befand. So etwas machen wir nicht. Es war nicht alles nur ein Traum., so der Publisher. Wir werden also definitiv nicht das letzte Abenteuer mit Connor bestritten haben.

Außerdem sind inzwischen die Systemvoraussetzungen der PC-Version von Assassin’s Creed 3 bekannt. Wer also wissen möchte ob er sein System nachrüsten muss oder nicht, hat nun genügend Zeit dies nachzuholen. Unter anderem wird Windows XP inzwischen nicht mehr unterstützt!

  • Betriebssystem: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 oder AMD Athlon 64 X2 6000
  • Arbeitsspeicher: 2 GByte (4 GByte empfohlen)
  • Grafikkarte: 512 MByte Videospiecher, DirectX-9.0c-kompatibel mit Shader Model 4
  • Festplatte: 17 GByte
  • Internetverbindung: 256 kbps oder schneller
  • Peripherie: Tastatur und Maus (Xbox-360-Controller empfohlen)

Assassin’s Creed 3 für Konsole erscheint am 31. Oktober, während sich PC-Spieler bis zum 22. November gedulden müssen! Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Xboxdinasty, ingame

Lost Password