alterIWNetDeutsch: Trailer zu MW2 Survival Mod

Ein Survival Mod in Modern Warfare 2? Das gabs bisher nicht, Spieler mussten sich mit dem dritten Teil der Modern Warfare Reihe begnügen. Jedoch: 2 Modder aus FourDeltaOne haben es sich zur Aufgabe gemacht, einen ähnlichen Modus als Modifikation für MW2 zu entwickeln. Als Vorgeschmack auf ihre Arbeit, gibt es nun einen Action-Trailer auf unserem Channel – Viel Spaß beim Anschauen!

Ich bin wirklich überrascht! 2 Modder können sowas Großes auf die Beine stellen und brauchen dazu nicht mal ein Millionen-Budget wie Infinity Ward. Der Trailer sieht definitiv schonmal sehr interessant aus; vorallem mit Kollegen wird dieser Mod einen rießen Spaß machen, aber auch solo kann ich’s mir lustig vorstellen. Ich ziehe meinen Hut, auch wenn ich keinen habe, und hoffe, dass die Modifikation bald erscheinen wird!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Xs_DP1VhJ_I[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password