Call of Juarez: Spiel wird morgen enthüllt!

Es zeichnet sich ab, dass am morgigen Donnerstag ein brandneues Call of Juarez angekündigt wird. Bereits ein Ubisoft-Tweet bestätigte dies indirekt, ein neues Update auf der offiziellen Facebook-Seite der Reihe aber lässt nun keine Zweifel mehr offen.


Den wohl entscheidenden Hinweis lieferte heute die offizielle Facebook-Website von “Call of Juarez”, auf der seit wenigen Stunden eine Teaser-Grafik zu sehen ist, die auf den morgigen Donnerstag, den 6. September verweist. Man darf also getrost davon ausgehen, dass das neue “Call of Juarez” morgen enthüllt werden soll.

Entwickelt wird der Titel erneut von Techland, die neben dem neuen Call of Juarez auch noch an Dead Island: Riptide arbeiten.

Quelle: Gamezone | Bild-Quelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password