Final Fantasy: 25th Anniversary Ultimate Box geplant

Anlässlich des 25. Geburtstags der erfolgreichen japanischen Videospielreihe findet in Japan ein großes Jubiläums-Event statt. Bereits während der Eröffnungszeremonie wurde eine große Überraschung enthüllt. Square Enix veröffentlicht eine fünf Kilo schwere Edition, die alle Ableger von Final Fantasy enthält. Die Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box wird mit einer Illustration von Yoshitaka Amano verziert.

Die „Final Fantasy Anniversary Box“ ist ein Koloss von einer Special Edition, wiegt satte fünf Kilo, enthält alle 13 Hauptspiele und jede Menge Extras – zwei CDs mit ausgewählten Stücken aus den vielen Soundtracks, Artworks, Videos und mehr. Das Ganze erscheint in Japan am 18. Dezember, zum stolzen Preis von 35.000 Yen (knapp 360 Euro), und ausschließlich über Squares e-Store bestelllbar.

Ob die wuchtige Box auch jemals außerhalb der Grenzen Nippons erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.

Quelle: Playfront | Bildquelle: Square Enix

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password