Call of Duty – Black Ops: Details zur Prestige Edition aufgetaucht

Offiziell hat Activison weder eine Prestige noch Hardened Edition für Call of Duty-Black Ops 2 angekündigt. Doch auf der aktuell stattfindenden Manager-Konferenz von GameStop (San Antonio, Texas) sind angeblich beide Edition zu sehen. Und genau von dort erreichten uns nun die folgenden Infos


Die etwas abgespeckte Prestige Edition enthält neben dem Spiel zusätzlich ein Quadrotor PS3 Theme, ein Treyarch VIP Experience Sweepstakes, bei dem ihr die Chance auf eine Studio Tour bei Treyarch, eine signierte Prestige Edition und eine Tasche habt, sowie ein Turtle Beach Prize Pack Sweepstakes, bei dem ihr eines von 100 Call of Duty: Black Ops II Turtle Beach Ear Force X-Ray Gaming Headsets gewinnen könnt

Doch natürlich solltet ihr diese Infos noch als Gerüchte auffassen, solange es keine offizielle Ankündigung gab.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password