Pro Evolution Soccer 2013: Konami kündigt zweite Demo an

Konami hat für den 28. August eine zweite Demo für PES 2013 angekündigt – die Test-Version erscheint für PS3, Xbox 360 und PC. Mit der neuen Demo zu PES 2013 wollen die Entwickler die kontinuierliche Entwicklung der Fußballsimulation verdeutlichen. Die Test-Version bietet elf lizenzierte Teams, sechs unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und erlaubt es, jeweils zehnminütige Matches zu spielen.

„Die Balance des Spiels zwischen Offensive und Defensive wurde angepasst, und das zielsichere Abgeben von Pässen über das gefeierte, manuelle Kontroll-System wurde verbessert. Auch die Flugbahnen von Pässen, das Blockieren durch Verteidiger und die Schussgeschwindigkeit wurden überarbeitet und verfeinert. Eine weitere Verbesserung betrifft das Verhalten der Schiedsrichter. Und schließlich wurde auch die KI, wenn sich ein Team aus einer Defensiv-Situation heraus in einen potentiellen Angriff begibt, verfeinert – einer der ganz wichtigen Bestandteile in PES 2013, wo Pässe und Bewegungen ein zentrales Element des Spielaufbaus sind. Nach dem Feedback der Fans auf die erste Demo sind nun Heber und hohe Schüsse schwerer zu bewerkstelligen. Zu Beginn der Partien wurden zudem Hymnen implementiert.“

Die Vollversion von PES 2013 soll Ende September in den Regalen stehen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password