Fallout 4: Bethesda setzt auf Boston

Nicht nur Ubisoft hat mit Assassin’s Creed III gefallen an Amerika gefunden, auch Bethesda scheint mit dem Gedanken zu spielen, einen spielerischen Abstecher nach Boston zu machen. Zumindest behauptet das ein Reddit-User mit dem Namen fallout4boston. Er gibt an, dass der Publisher gerade dabei ist die Hauptstadt von Massachusetts für die nächste Installation der Fallout-Reihe auszukundschaften.

Laut dieses Berichtes sollte auch das Massachusettes Institute of Technologyeine wichtige Rolle dabei spielen. Der geheime Informant wollte aber aus Angst vor rechtlichen und beruflichen Konsequenzen nicht noch genauer darauf eingehen. Bekräftigt wurde das Gerücht kurze Zeit später durch einen weiteren Reddit-User. Ohne offizielle Bestätigung seitens der Entwickler sollte man dieses Gerücht jedoch vorerst noch nicht als Tatsache ansehen!

Natürlich bleibt die Frage, ob der anonyme Reddit-Poster das alles wusste und sich daher ein entsprechendes Gerücht zusammengebastelt hat, oder ob er die Wahrheit sagt und tatsächlich bereits bestehende Andeutungen bestätigen konnte.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password