The Last Of Us: Gamescom-Trailer zeigt weitere Gefahren des Adventures

In „The Last Of Us„, dem nächsten Exklusiv-Titel für die PlayStation 3 aus dem Hause Naughty Dog, warten so einige Bedrohungen auf Joel, dem Protagonisten des Spiels und seine Begleiterin Ellie. Kürzlich zeigte Sony auf der Gamescom einen weiteren Trailer der noch einmal verdeutlicht, dass im Survival-Titel zwar andere Menschen eure Wege kreuzen, diese euch aber auf keinen Fall friedlich gesinnt sind. Das Video findet ihr im unteren Bereich des Artikels.

Aufgrund einer Pilzerkrankung wurde ein großer Teil unserer Menschheit niedergestreckt. Ein anderer Teil mutierte zu brutal entstellten Wesen, deren Nähe ihr in „The Last Of Us“ lieber nicht aufsucht. Der neue Trailer widmet sich allerdings anderen Gefahren des Spiels. Neben den Mutanten gibt es nämlich auch noch normale Menschen, die ihr natürlich öfter treffen werdet als euch lieb ist. Wer denkt, dass es sich dabei doch eigentlich um eine gute Sache handelt liegt falsch – Andere Personen sind euch wahrscheinlich noch ein größerer Dorn im Auge als die erkrankten Monster. Warum? Das könnt ihr im folgenden Trailer selbst erfahren.

The Last Of Us erscheint im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 3. Falls es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password