Zyra – neuer Champion bei League of Legends

[Anzeige]Nach langer Zeit bringt Riot mit Zyra – der Gebieterin der Dronen endlich wieder einen neuen AP Carry Champion ins Spiel. Das Artwork ist in der von Riot gewohnt guten Qualität und die Fähigkeiten des neuen Champions lassen erahnen dass Zyra in Zukunft wohl öfter in der Kluft der Beschwörer anzutreffen sein wird. Die ersten Reaktionen der zig Millionen großen Community von LoL sind auf jeden Fall sehr positiv ausgefallen.

Besonders interessant ist, dass der neue Champion seine Fähigkeiten miteinander kombinieren kann, so ist es zum Beispiel möglich „Tödliche Blüte“ oder „Packende Wurzeln“ auf eine Saat welche mit der Fähigkeit „Ungezügeltes Wachstum“ ausgesetzt wurde zu wirken und somit diese zum Erblühen zu bringen. Je nachdem welche Fähigkeit auf die Saat gewirkt wird erwächst daraus eine andere tödliche Pflanze. Es Bedarf also auch einiges an Geschick und Planung um die Fähigkeiten der Gebieterin der Dornen optimal einzusetzen. Das Ultimate von Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht welches magischen Schaden verursacht und beim Eingehen alle darin befindlichen Gegner in die Luft schleudert.

Die empfohlenen Gegenstände für den neuen Champion bauen auf Fähigkeitsstärke auf, damit die Zauber und Pflanzen noch mächtiger werden. Stirbt Zyra hat sie die Möglichkeit sich für ihren Tod zu rächen und einen Dorn in eine beliebige Richtung zu schleudern bevor sie endgültig liegen bleibt. Die von der Magierin erschaffenen Pflanzen eignen sich auch hervorragend für das Legen von Hinterhalten im Jungle oder in den Büschen auf der Lane. Abschließend kann man sagen dass Der Champion ist Riot mehr als gelungen ist – man darf gespannt sein was sich die Entwickler des gratis online Spiels als nächstes ausdenken werden!

Die Geschichte von Zyra:

Zyra ist der Geist einer uralten Pflanze welchen Ihren Geist in den Körper einer Hexe transferiert hat um auf diesem Wege dem drohenden Tod zu entrinnen. Obwohl nun in ihrer menschlichen Hülle verwundbarer, ist die Gebieterin der Dornen berauscht vom Gefühl am Leben zu sein und hegt die feste Absicht ihren Weg zur Macht eisern zu beschreiten.[/Anzeige]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password