FIFA 13: David Alaba auf österreichischem Cover

EA Sports präsentiert bekanntlich einmal im Jahr ein neues FIFA Spiel. Im Cover des Spiels sieht man immer bekannten Fußballspieler, die in der vorherige Saison überragende Leistung gebracht haben. Auch in diesem Jahr wird im Cover von FIFA 13 bekannte Fußballer stehen. Neben Weltfußballer Lionel Messi wird zum ersten Mal der österreicher Nationalspieler David Alaba vom FC Bayern München auf dem österreichen Cover von FIFA 13 stehen.

„In der letzten Saison überzeugte David Alaba nicht nur in seinem Verein. Vor allem auch in seiner Heimat Österreich wurde das enorme Potential des Spielers honoriert“, so Dirk Schülgen, Marketing Direktor Electronic Arts. „Wir freuen uns sehr, dass er uns als FIFA Botschafter in Österreich in der kommenden Saison unterstützt. „Die vergangene Saison war für mich als junger Spieler sehr spannend und wichtig für meine Karriere, vor allem auch die Auszeichnung als Österreichs Fußballer des Jahres ist eine sehr große Ehre für mich“, so David Alaba vom FC Bayern München. „Und nun auch noch das Gesicht von FIFA 13 in meinem Heimatland sein zu dürfen, ist ein weiteres tolles Highlight ­ vor allem, da ich in meiner Freizeit selbst häufig FIFA auf der Konsole spiele.“

FIFA 13 wird am 27. September 2012 für PS3, Xbox 360, PS, Wii, PC, PS2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad, iPod touch und weitere mobile Plattformen erscheinen. Das Spiel wird auch mit Playstation Move und Kinect unterstützt. Informationen zum Spiel sind  unter http://www.easportsfussball.de zu finden. Aktuelle News zu FIFA 13 finden Fans der EA Sports Fußball-Community auch unter http://www.facebook.com/easportsfussball.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password