SSX: Online-Multiplayer und Freeride-Modus ab sofort verfügbar

Was am Wochenende in einem Teaser-Trailer angekündigt wurde, ist nun eingetroffen. Das Arcade-Snowboard-Spiel SSX hat heute mit einem Update sage und schreibe zwei neue Modi spendiert bekommen. Zum Einen gibt es die 3-2-1-Go! Events, welche den lang ersehnten Online-Multiplayer in das Spiel einführen. Zum Anderen gibt es nun den sogenannten Freeride-Modus. Beide Modi könnt ihr mit dem 33Mb großen Update kostenlos erhalten.

Bei den  3-2-1-Go!-Events könnt ihr nun in halsbrecherischen Trick- und Rennveranstaltungen gleichzeitig gegen andere Spieler antreten. Wenn das Rennen aus dem Helikopter startet ist es euer Ziel möglichst die höchste Punktzahl zu erreichen und als Erster die Ziellinie zu überqueren. Sobald der erste Spieler im Ziel ist läuft für die Anderen ein Countdown ab. Dabei habt ihr drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl: Entspannt, Normal oder Hyper.

Im Freeride-Modus ist der Name Programm. Der Helikopter setzt euch an einem gewünschten Gipfel ab und ihr könnt ohne jegliche Vorgabe die Piste herunterfahren. Hier gibt es weder Regeln, noch Punkte die ihr erreichen müsst. Unten am Gipfel angekommen holt euch der Helikopter wieder ab und fliegt euch zum nächsten Gipfel. Darüber hinaus wurden mit dem neuen Patch auch einige Bugfixes durchgeführt.

SSX ist seit dem ersten März diesen Jahres erhältlich. Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat erfahrt ihr in unserer Review zum Arcade-Spiel.

Lost Password