Kino: Website zu Wie beim ersten Mal veröffentlicht

Die rührend witzige Beziehungskomödie WIE BEIM ERSTEN MAL mit Meryl Streep und Tommy Lee Jones  hat nun auch ihre eigene Website! Unter www.wiebeimerstenmal.de können Fans künftig Videos und Trailer zum Film schauen, eine Zusammenfassung der Story nachlesen, Szenenbilder betrachten, Plakate und Banner runterladen oder sogar nach nahgelegenen Kinos suchen, in denen der Film gezeigt wird.

Regisseur David Frankel ist – wie schon bei DER TEUFEL TRÄGT PRADA – mit WIE BEIM ERSTEN MAL erneut eine pointenreiche wie herzerwärmende Komödie gelungen, in der schon kleine Gesten eine höchst unterhaltsame Wirkung entfalten. Als neues Leinwand-Traumpaar sorgen die beiden Oscar-Preisträger Meryl Streep (WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE, MAMMA MIA!, DIE EISERNE LADY) und Tommy Lee Jones (MEN IN BLACK, SPACE COWBOYS) sowie an ihrer Seite als allwissender Ehe-Berater Comedy-Star Steve Carell (DAN – MITTEN IM LEBEN, CRAZY, STUPID, LOVE) für Kinounterhaltung auf höchstem Niveau.

Seit 30 Jahren sind Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare haben die beiden sich im Laufe ihrer Ehe so sehr aneinander gewöhnt, dass mittlerweile jeder Tag einer fast choreographiert wirkenden Routine folgt. Die Kinder sind längst aus dem Haus und zum Hochzeitstag schenkt man sich Praktisches. Doch insgeheim sehnt sich Kay nach mehr. Ein wenig Liebe, vielleicht ab und zu sogar Leidenschaft. Arnold dagegen will einfach seine Ruhe… Doch schließlich hält es Kay nicht länger aus: sie nötigt den störrischen Arnold zu einer Reise in das romantische Städtchen Hope Springs, um sich in die Hände des berühmten Eheberaters Dr. Bernie Feld (Steve Carell) zu begeben… Ihren Mann überhaupt dorthin zu bekommen, war schon schwer genug, doch als es darum geht, die festgefahrene Ehe-Routine und sogar die eingeschlafenen und noch nie besonders experimentierfreudigen Schlafzimmergewohnheiten auf den Kopf zu stellen, um den gewissen Funken in ihrer Ehe wieder zu entfachen, beginnt für Kay und Arnold das eigentliche Abenteuer… und für den Kinozuschauer ein großer Spaß!

Offizieller Kinostart ist am 27. September 2012.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password