Assassin’s Creed 3: Keine Multiplayer-Beta in Sicht

Multiplayer-Beta-Testphasen gehören heutzutage schon zum guten Ton großer Spielemarken und so gab es bereits in der Vergangenheit ebenfalls Beta-Testphasen zu Assassins’s Creed Brotherhood und Revelations. Wie Multiplayer Game Director Damien Kieken jedoch nun in einem Statement verkündete, wird es zum neusten Teil keine Vorabtestphase des Multiplayer von Assassin`s Creed 3 geben.

„Um ehrlich zu sein ist es etwas, dass wir jedes Jahr machen möchten, da wir Community Feedback bekommen, das uns dabei hilft das Spiel zu verbessern. Außerdem ist es eine gute Belohnung für eine Community, die uns von Beginn an gefolgt ist! Aber eine Beta zu machen benötigt eine Menge Zeit. Wir müssen eine Version polieren, sie an die Platform Holders weitergeben und sie unterstützen, sobald sie draußen ist. Und all diese Zeit, die wir für die Beta aufwenden, geht nicht in das finale Spiel. Weil wir so viele Dinge in das Spiel hineinbringen wollen, haben wir die schwere Entscheidung getroffen die finalen Spielinhalte zu bevorzugen, statt eine Beta zu machen. Und wir denken, dass es am Ende richtig war!“, so Damien Kieken.

Assassin`s Creed 3 ist ab dem 31.Oktober 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Ein Datum für die Wii U-Version ist noch unbekannt.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password