Aliens – Colonial Marines: Authentic Aliens Trailer veröffentlicht

Im Zusammenspiel mit dem kommenden Release von Aliens: Colonial Marines im Februar, gewährt SEGA einen exklusiven Einblick im „Making-of“ des Spiels. In diesem Trailer teilen die Entwickler von Gearbox Software ihre Freude und Erwartungen, die sie beim Entwickeln des Nachfolgers hatten. Wer außerdem ein eingefleischter Fan ist, kann hier Infos zur Collector’s Edition bekommen. Shoot the goddamn alien!

Wie es einem authentischen neuen Mitglied der ALIENS-Familie gebührt, sorgen die Grafik und der Sound für eine Action, die Adrenalinkicks garantiert und außergewöhnlich intensive Einzel-, Koop- und Mehrspielermodi ermöglicht. Der innovative Mehrspielermodus zeichnet sich durch seine asymmetrische Wettbewerbscharakteristik aus: In Aliens: Colonial Marines“ können die Spieler in der First-Person-Perspektive knallharte Kämpfe als „Colonial Marines“ bestreiten oder sich in der Third-Person-Perspektive als tödlichste Killer des Universums, als Xenomorphs, in die Schlacht stürzen. Vor der Kulisse brandneuer, aber auch bekannter Schauplätze des Kultfilms müssen sich Spieler ihrer Angst stellen und gegen das größte Grauen des ALIENS-Universums antreten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=53Y4cANc6mw[/youtube]

Aliens: Colonial Marines wird für die Wii U, Xbox 360, Nintendo DS, PC und PS3 erhätlich sein – Das Releasedatum ist der 12/Februar/2012.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password