Battlefield 3 – Aftermath: EA kündigt vierten DLC an

Laut EA werden dem Spieler in Battlefield 3 Aftermath neben vier neuen Maps auch neue Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Diese sollen sich aus modifizierten militärischen und zivilen Fahrzeugen zusammensetzen. Außerdem soll ein neuer Spielmodus implementiert sein. Dazu sollen neue Aufgaben, Erfolge und Hunde-Marken-Tags auf den Spieler warten. Die neuen Maps sollen vor allem den urbanen Häuserkampf in den Vordergrund rücken.

In Aftermath streift ihr in einer Stadt in 4 neuen Maps, welche bereits von Erdbeben schwer gekennzeichnet wurde. Das soll jedoch nicht euer Problem sein, denn während ihr durch die von Staub und Schutt gefüllten Plätze streift, könnt ihr euch das von den Erdbeben veränderte Terrain zu eurem Vorteil nutzen – taktisches Denken ist hier also gefragt.

Battlefield 3

Battlefield 3-Aftermath soll im Dezember veröffentlicht werden. Davor wird mit dem DLC Armored Kill ein weiterer Zusatzinhalt im September erscheinen. Zu guter letzt gibt es mit End Game im März 2013 noch einen abschließenden Zusatzinhalt.

GP-Özlem

Lieblings-Genre: Shooter, Horror ||

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password