PES 2013: Konami veröffentlicht neues Video

Einen genauen Release-Termin von PES 2013 gibt es zwar leider noch nicht, jedoch hat Konami das dritte Quartal 2012 als Veröffentlichungszeitraum der Fußball-Simulation bekanntgegeben. Um den Fans von PES 2013 die Wartezeit bis zum Erscheinen ihres heiß ersehnten Fußball-Titels angenehmer zu gestalten, haben die Entwickler des FIFA 13-Konkurrenten einen neuen Trailer zum sogenannten Player ID-System vorgestellt, das bei PES 2013 erstmals Verwendung findet.

Weiterhin hat Konami auch die Jubelgesten für PES 2013 überarbeitet, sodass ein Mario Balotelli seine Tore nun beispielsweise auch auf seine bekannt provokante Art und Weise zelebriert. Welche Neuheiten das Player ID-Feature für PES 2013 außerdem noch mit sich bringt, verrät euch der neue Trailer zur kommenden Fußball-Simulation, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0ykGjDgmj4&feature=player_embedded[/youtube]

PES 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Herbst 2012.

image_pdfimage_print
GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up