Splinter Cell – Blacklist: Pop-Up Trailer aufgetaucht

Ubisoft hat nun den altbekannten CGI-Trailer, der erstmals im Rahmen der E3 2012 gezeigt wurde, mit sogenannten Pop-Ups versehen. Dabei friert während einiger Szenen kurz das Bild ein. Gleichzeitig werden interessante Hintergrundinformationen eingeblendet. Interessierte werfen einen Blick auf den Video-Stream am Ende dieser Meldung.

Splinter Cell-Blacklist soll Spieler nach Angaben von Ubisoft mehr moralische Entscheidungen abverlangen. So hat Sam Fisher beispielsweise die Wahl, ein Opfer laufen zu lassen oder es zu töten. Ob sich die moralischen Entscheidungen auch auf den späteren Spielverlauf auswirken, ist aber noch nicht bekannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E6V0RVPBBJU&feature=player_embedded[/youtube]

Splinter Cell-Blacklist erscheint im Frühjahr 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password