Injustice: Götter unter uns – Ed Boon über DLCs und Pläne des Studios

NetherRealm, das Studio, welches sich vor Allem durch die Mortal Kombat-Serie einen Namen gemacht hat, würde gern in andere Richtungen gehen. Das hat Ed Boon gegenüber dem offiziellem PlayStation-Blog preisgegeben. Wenn „Injustice: Götter unter uns“ ein Erfolg wird, möchte man sich anderen Genres widmen. Darüber hinaus gibt es neue Screenshots, welche die neu vorgestellten Charaktere Nightwing und Cyborg zeigen.

So erzählte Ed Boon: „Wenn es sich gut macht, würden wir als nächsten Schritt gern ein nicht-Kampf-Spiel angehen, vielleicht etwas einzigartiges eigenständiges. Das ist unser erster Schritt in diese Richtung.“ Aktuell will man sich jedoch voll und ganz auf den Superhelden-Prügler konzentrieren. Dieser soll nämlich auch mit DLCs versorgt werden. “Wir werden Injustice definitiv per DLC mit unerwarteten Charakteren versorgen. Das wird unsere Strategie. Es wird ähnlich wie bei Mortal Kombat, aber noch etwas aggressiver bei den DLC-Charakteren.”, so Boon. Die neuen Screenshots könnt ihr in der folgenden Galerie anschauen.

[nggallery id=263]

„Injustice: Götter unter uns“ soll im nächsten Jahr für Xbox 360, Wii U und PlayStation 3 erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Das komplette Interview findet ihr hier.

Lost Password