The Expendables 2: Debüt-Trailer ist erschienen

Ubisoft veröffentlichte heute einen furiosen ersten Trailer zum kommenden The Expendables 2 – Das Videospiel. Wenn es einen milliardenschweren Geschäftsmann aus den Fängen erbarmungsloser Kidnapper zu  befreien gilt, greifen die todesmutigen Expendables zu allen erdenklichen Mitteln um ihr Ziel zu erreichen. Welche das sein können, zeigt der explosive Debüt-Trailer.

The Expendables 2 ist die mit großer Spannung erwartete Fortsetzung des weltweiten Blockbusters The Expendables. Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) einen Auftrag von Mr. Church (Bruce Willis) an, der nach leicht verdienten Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oUpxA3z5-l8[/youtube]

The Expendables 2 kommt am 30.August 2012 in die deutschen Kinos. Das Videospiel ist ab dem 17.August für Xbox 360 erhältlich.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password