Star Wars – The Old Republic: Trial-Version verfügbar!

Jedi-Ritter aufgepasst! Electronic Arts und BioWare gehen in die Offensive. Ab sofort ist eine Free2Play Testversion von Star Wars-The Old Republic (SWTOR) verfügbar. Damit darf man alle acht Charakterklassen bis Stufe 15 anspielen und den ersten Flashpoint ausprobieren. Zudem darf man auch auf den PvP-Kriegsgebieten mitmischen.

Voraussetzungen für den kostenlosen Abstecher in die Welt der Sternenkriege gibt es nicht. Jeder kann einen Account für das Spiel freischalten. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, bis zu 25 Freunde und Bekannte über das Freunde-Einladeformular zum Spielen von SWTOR einzuladen. Einen kleinen Haken gibt es aber doch: In der kostenlosen Version schränkt Bioware die Kommunikation mit anderen Spielern stark ein. Hier kann man weder per Mail noch via Chat kommunizieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NmxxoUd-P-A[/youtube]

Eine Zahlungsmethode muss für die Testversion übrigens nicht angegeben werden, diese wird erst fällig, wenn man sich zum Weiterspielen entschieden hat.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password