Call of Duty – Black Ops 2: Trailer zu Raul Menendez vorgestellt

In Black Ops 2 werden es die Spieler mit dem Bösewicht Raul Menendez zu tun bekommen, den uns Publisher Activision und Spielentwickler Trayarch nun anhand eines neuen Trailers ein wenig genauer vorstellt. So wird Menendez von der US-Bevölkerung zwar als verschollener Held gefeiert, plant in Wirklichkeit aber einen Cyberkrieg und will die Militär-Techniken für seine eigenen Zwecke und somit gegen ihre Erbauer einsetzen.

Das 1:35 Minuten lange Video zu Call of Duty-Black Ops 2 stellt mit Raul Menendez euren Hauptgegenspieler in der Solo-Kampagne vor. Den Verantwortlichen zufolge soll Menendez der hinterlistigste Bösewicht der gesamten Call of Duty Geschichte sein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wS-kmR8Yj8Q[/youtube]

Call of Duty-Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password