Gamescom: Messe-Auftritt von Sony erneut bestätigt

Am gestrigen Tag kamen erneut die Gerüchte auf, dass Sony dieses Jahr nicht auf der Kölner Messe vertreten sein wird. Grund für die Zweifel war, dass sie in der Teilnehmerliste der Gamescom nicht aufzufinden waren. Doch ihr dürft aufatmen – Die Verantwortlichen der Messe entwarnten die Spieler inzwischen. Sony ist auch dieses Jahr wieder auf der Messe vertreten.
 
Bereits vor einigen Wochen hat Sony bestätigt auf der diesjährigen Gamescom dabei zu sein. Doch als der Konzern auf der kürzlich veröffentlichten Teilnehmerliste der Messe nicht vertreten war, vermuteten viele, dass sie sich doch umentschieden haben. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Messe heißt es jetzt aber: „Sony ist dabei. Bei der Ausstellerliste handelt es sich immer um einen Auszug, erst bei Messebeginn können wir die Liste komplett machen. Also keine Sorge, SCE ist dabei.

Die Themen-Schwerpunkte sollen dieses mal vor allem auf die PlayStation Vita und das PlayStation Network fallen.

Lost Password