Fifa 13: EA verkündet Veröffentlichungstermin

EA hat heute einiges zu seiner kommenden Fußball-Simulation FIFA 13 verraten. Der Release des Sporttitels ist hierzulande für den 27. September geplant. Der Termin ist keine große Überraschung, denn auch die Vorgänger wurden ungefähr zu diesem Datum veröffentlicht. Zudem wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von FIFA 13 das vorläufige Cover des Spiels gezeigt. Darauf ist der preisgekrönte Fußballer Lionel Messi zu sehen.

Electronic Arts will bei FIFA 13 die Online-Funktionen massiv ausbauen und verspricht uns auch graphisch eine neue Ebene. Daneben soll die Gegner-KI deutlich verbessert sein. In diesem Jahr wird, wie jetzt bekannt gegeben wurde, Lionel Messi das Cover von FIFA 13 zieren. Wir rechnen in Kürze mit weiteren Informationen zu dem Vorbesteller-Programm und weiteren Details zu neuen Features. Electronic Arts schürt jedoch schon jetzt große Erwartungen an FIFA 13.

Bis zum Release am 27. September 2012 dürfen sich Fußball-Fans und der Rest von Deutschland über den in Kürze anstehenden EM-Titel der deutschen Mannschaft freuen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password