Splinter Cell Blacklist: Neuer Gameplay-Trailer mit Interview

„Oh je!“, fragen sich immer noch die Meisten, nachdem Splinter Cell: Blacklist von Ubisoft auf der E3 vorgestellt wurde. Schon der erste Gameplay-Trailer zeigte, dass der Publisher mehr auf Shooter, als Stealth-Elemente legte. Es ist also kein Wunder, dass die meisten Fans von Sam Fisher mehr als nur Misstrauen haben gegenüber Ubisoft haben. Doch nun soll das Misstrauen verblasst werden, so der neue Gameplay-Trailer.

Neben neuen Gameplay zu Splinter Cell: Blacklist wird ein Kommentator kurz erwähnen, welche Neuheiten das Spiel bietet. Neben den Trailer gab Andy Wilson der Produzent des Spiels bekannt, das man auch künftig der Serie treu bleiben will. Aber Wilson sagte noch, dass sich der Spieler entscheiden kann, ob man lieber aggressive Shooter-Action haben will, oder sich doch eher anschleichen und meucheln möchte. Zudem betonte er, dass es auch in Splinter Cell Blacklist jede Menge Passagen geben wird, in denen man um einen Angriff aus dem Hinterhalt nicht herum kommen wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tK2CIIe8SD8[/youtube]

Ob Ubisoft recht behält, wird man erst ab Frühjahr 2013 sehen, wenn Splinter Cell: Blacklist für PS3, Xbox 360 und PC rauskommt.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password