Final Fantasy VII: Release einer Steam-Version wahrscheinlich

Seit langer Zeit wünschen sich Fans schon einen Final Fantasy VII Remake Release. Das Rollenspiel, das Ende der Neunziger für PlayStation und PC erschien, besitzt eine gewaltige Fanbase und wird von nicht wenigen auch als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten betrachtet. Nun deuten neue Zeichen darauf hin, dass ein Release eines Final Fantasy VII Remakes wirklich geplant sein könnte.

Laut den geleakten Informationen wird es zu Final Fantasy VII eine Steam-Version für 9,99 Euro geben. Diese wurde nachträglich mit Achievements (36 Stück) und Cloud-Saving ausgestattet. Zudem wurde ein Charakter-Booster-Item erwähnt, mit dem man Lebensenergie, Mana und Gil ( Währung des Spiels) erhöhen kann.

Ob auch grafische Verbesserungen zu erwarten sind, bleibt unklar, doch dürfen Spieler sich scheinbar über Cloud-Saving und einige andere Steam-Erweiterungen  freuen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password