God of War Ascension: Neue Details zur Collector´s Edition bekannt

God of War Anhänger aufgehorcht! Es gibt Neuigkeiten zur Collector´s Edition von God of War: Ascension. Man kann einige Details von dem US-Produktkatalog des Versandriesen Amazon entnehmen. Die Collector´s Edition kostet euch 79,99$ US-Dollar, hierzulande wird sie ab ca. 80 Euro im Handel erhältlich sein. Die offizielle Ankündigung lässt noch auf sich warten.

Die Collector’s Edition bietet folgende Inhalte:

  • Exklusive 8-Inch (ca. 20 cm) große Kratos-Statue
  •  Premium Steelbook-Case
  • Offizieller Game Soundtrack (Download-Version)
  •  PS3 Dynamic Theme
  • PSN Avatar Pack
  •  Multiplayer Double XP
  • Unlock Zugang zu zukünftigen DLCs

Das Spiel verwendet fortschrittlichste Grafiktechnologien, um dem Gameplay-Erlebnis einzigartigen Realismus zu verleihen. Bei God of War: Ascension erwarten den Spieler ein vollständig überarbeitetes Kampf- und Waffensystem sowie Rätselherausforderungen, die für Kopfzerbrechen sorgen. Auch wird es Minispiele geben, die zum ersten Mal in der Reihe nicht durch angezeigte Tastenkombinationen bewältigt werden müssen. Die lebensechten Charaktere mit ihren fließenden Bewegungen, die dynamischen Lichteffekte und die wechselbaren Szenarien erwecken Kratos und seine Umgebung zum Leben.

Die Veröffentlichung der Collector’s Edition von God of War: Ascension soll neben der Standard-Kaufversion im März 2013 erfolgen.

 

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password