Trials Evolution: Trailer zur neuen Strecke veröffentlicht

Trials Liebhaber aufgepasst, wir haben gute Nachrichten für euch.  Habt ihr schon von der Göttersimulation Babel Rising gehört ? Nein ? Dann wird es aber Zeit, denn passend zum Release von Babel Rising wurde Trials Evolution mit einer passender Strecke bedacht. Das beste daran ist, dass die Strecke kostenlos zum Download bereit steht – Heute folgte der dazugehörige Trailer zur neuen Strecke.

Wer sich schon einmal auf die Strecke einstimmen möchte, für den hat Ubisoft einen kleinen aber feinen Trailer veröffentlicht.Ubisoft beschreibt es so:Zum Release des Götterspiels Babel Rising hat sich das Ubisoft Studio RedLynx nicht lumpen lassen und eine spektakuläre Strecke im Babel Rising Look erstellt. Diese gibt es in dem neuen Trailer zu bewundern und steht ab sofort kostenlos in Trails Evolution zum Download bereit.”

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=46xDSX__YOI[/youtube]

Trials Evolution erschien am 18. April 2012 für Xbox 360. Es ist der Nachfolger vom preisgekrönten Spiel Trials. Wer weitere Informationen sucht, findet sie hier

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password