Super Hero Squad Online: 2 neue Sprachen eingefügt

Marvel Super Hero Squad Online verbindet mit zwei neuen Sprachen Spieler in ganz Europa. Die Superhelden erweitern ihren Sprachschatz ab sofort um zwei weitere Sprachen. Das MMOG ist nun auch auf Spanisch und Portugiesisch spielbar. Bislang war das Browserspiel, das sich vor allem an ein jüngeres Publikum richtet, in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar. Das Spiel basiert auf dem bekannten Super Hero Squad der Comichelden aus dem Hause Marvel.

In Marvel Super Hero Squad Online schlüpfen die Spieler in die Haut ihrer liebsten Superhelden, wie Spider-Man, Wolverine oder Thor und hindern fiese Oberschurken wie Magneto oder Doktor Doom daran, die Macht zu ergreifen. Im Spiel hat man die Möglichkeit alleine oder in Teams mit 4 Spielern in actiongeladene Missionen zu stürzen. Weitere Bereiche, die Fans mit ihren Freunden online entdecken können: Kurzweilige Herausforderungen durch integrierte Arcade-Games und individuell gestaltbare Hauptquartiere. Aus umfangreicher Kartensammlung erstellen Spieler ihr eigenes schlagkräftiges Deck und messen sich untereinander oder mit dem Computer. Dabei treffen beliebte Helden und Schurken des Marvel-Universums aufeinander. Die Kämpfe des taktischen Kartenspiels werden in beeindruckenden 3D-Anmiationen ausgetragen.

Einmal eingeschrieben, kann jeder Spieler in eines von zahlreichen Kostümen wie etwa von Thing, Cyclops, Falcon oder Ms. Marvel schlüpfen. Premium-Mitglieder von Marvel Super Hero Squad Online verfügen über noch größere Auswahlmöglichkeiten: Die Spieler können vorab exklusive Figuren nutzen, wie Iron Man oder Black Suit Spider-Man. Das spanische und portugiesische Publikum wird von den mehr als 40 bekannten Charakteren begeistert sein, die darüber hinaus derzeit im Ingame-Shop erhältlich sind. Weitere der über 5000 Marvel-Helden kommen regelmäßig hinzu.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password