Street Fighter x Tekken Mobile: iOS-Version angekündigt

Capcom hat heute angekündigt, dass derzeit an Street Fighter x Tekken Mobile gearbeitet wird, das noch in diesem Sommer für iOS-fähige Handys veröffentlicht wird. Das Spiel basiert auf der Konsolenfassung und wurde für die mobile Version in Bezug auf Steuerung und der UI an das neue System angepasst. Street Fighter x Tekken Mobile verfügt darüber hinaus über neue Spielmodi und ein neues Tag-Team System.

Zudem wurde das Roster für die neue Fassung ausbalanciert. Mit dabei sind unter anderem Ryu und Chun-Li aus Street Fighter sowie Kazuya und Nina aus Tekken. Weitere Details dazu sind noch nicht bekannt. Capcom veröffentlichte aber immerhin erste Screenshots, die ein paar Eindrücke verschaffen: Darauf zu sehen ist auch die Anordnung der virtuellen Buttons.

[slideshow id=241]
Street Fighter x Tekken Mobile wird das iPhone 4 / 4S, iPod Touch 4. Generation oder neuer, iPad 2 und das neue iPad unterstützen. Vorrausgesetzt wird jedoch als Betriebssystem iOS 5 oder höher.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password