Herr der Ringe Online: Nächste Erweiterung angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute einen neuen Trailer und Artwork zu Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan, der nächsten Erweiterung für das preisgekrönte MMORPG Herr der Ringe Online. Der Trailer zeigt einen Teil der Arbeiten, die bei der Erstellung des Live Action-Trailers notwendig waren, um diesen so nah wie möglich am Originalmaterial zu gestalten.

 

Außerdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Spielinhalte, welche einen in der Erweiterung erwarten. Ganz neu durch die Erweiterung sind erstmals berittene Kämpfe in die man mit seinem Schlachtross ziehen kann. Individualisiere die Rüstung deines Pferdes, verbessere seine Fähigkeiten und schütze König Théodens Länder hoch zu Ross.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ctHZzk9U8hQ[/youtube]

Verbünde dich mit den Rohirrim und reite durch die ausgedehnten östlichen Ebenen von Rohan. Erlebe hunderte neue Quests, verdiene neue Anerkennung, Ausrüstungsgegenstände, Taten und vieles mehr!

[nggallery id=240]

Kämpfe dich hoch bis auf Stufe 85 und stell dich neuen Herausforderungen in der Riddermark. Werde durch neue Fertigkeiten und Taten noch mächtiger und sichere dir neue Ausrüstungsgegenstände, um für künftige Schlachten gewappnet zu sein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password